Shiatsu für Babys und Kinder

Gerade im Kindesalter ist es wichtig den Energiefluss zu fördern. In dieser Zeit entstandene Blockierungen vertiefen sich im Laufe der Zeit. Ein Kind, das sich frei in seiner Energie entwickeln kann, hat die besten Voraussetzungen für seine Zukunft. Ich empfehle bei der Arbeit mit Babys und Kindern die Eltern mit einzubeziehen. Das Kind ist oftmals ein Spiegel der Eltern. Schwierigkeiten die bei der Entwicklung auftreten, sind daher sinnvoll bei Eltern und Kind aufzulösen. So ist eine nachhaltige Veränderung möglich. Bereits in der Schwangerschaft ist Shiatsu eine wunderschöne Unterstützung.

Gute Erfolge habe ich insbesondere bei der Kombination von Kinesiologie und Shiatsu erreicht. So können die Muster und Blockaden über den Muskeltest verständlich gemacht und durch die Körperarbeit bei den Eltern und dem Kind verändert werden. Dabei wird die Blockierung durch Berührungen und Bewegungen gelöst.

zum Angebot





rahel.huber@winti-shiatsu.ch
077 210 67 11
052 222 94 66
schliessen